Mittelpartyyyyyyyyyy:)))

so gestern war Mittelparty...von meiner Tanzschule....und ich möchte mich erstma bei allen leuten bedanken also steffi,uschi,momo,usw....ihr wisst denk ich mal wer gemeint is...
Es war gestern auf jeden so lustig,besonders nach 23uhr als wir die partytänze getanzt haben und marcus dann mit seinem Lieblings-disco-fox-lied kam "bob der meister:können wir das schaffen??....Bauarbeiter:Jo wir schaffen das!"

toll wars dann aber auch bei:
"komm hol das lasso raus! wir spielen Cowboy und Indianer....." jaja da haben wir wirklich seeeeeeehr schön getanzt (wir reiten um die wette )

naja war gestern auf jeden n geiler abend...also danke an alle die da warn

Gruß das Rockschäfchen

17.12.06 18:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenni^(auch als planki bekannt / Website (17.12.06 18:48)
hehe komm hol das lasso raus.... erinnert mich an was^^ oh man...
naja coole seite!
wirklich *dich beklückwünsche*
jenni

p.s.: ENJOY THE PLANKTON on www.myblog.de/planktonmusik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen