NEWS^^

Nabend!

Ich dachte mir, ich schreib hier ma wieder was, nachdem ich mindestens 1000...mal von meinem lieblingsbruder zieglein gefragt wurde*gg*

So, also, heute gabs bei uns in Niedersachsen Zeugnisse....NEIN, ich will jetzt nich über mein Zeugnis reden!!!

Also, so, nachdem wir so diese Dinger bekommen haben, sind MARIA!!!!!,leo,isa,jojo,hannah,jaana,vogel(shorty),martin und noch so 2 andre typen und meine Wenigkeit ins Kino gegangen.

Soweit schön und gut, aber diese scheiß Leute vom thega warn zu dumm die Karten zu zählen und so mussten wir dann obwohl bei "das Streben nach glück" noch voll viele plätze frei waren(meinten jedenfalls die typen aus meiner klasse*gg*) in " nachts im Museum" gehn.....ich hab echt voll viel vom Film mitgekriegt...inna 1. Reihe>.< So und dann war dieser Film auch noch so scheiße langweilig das leo mitten im Film im Kino aufm Boden rumgekrochen is

Jaja und dann nachm Kino sind wir so zum Amadeus oder wie das ding heißt*Gg* gegangen und auf dem Weg dahin sind wir an so ner hoppertusse mit hund vorbeigegangen und shorty erstma so: " boah is das n schwuler Hund!" und die tusse dann voll sauer(in gekürzter und zensierter version):"ey,der is nish shwul! ish reiß dir gleish die eier ab! du vogel!" es war einfach nur  zu geil

So und dann sind leo und ich mit zum maddin gefahrn....jaja da ham wir uns selber eingeladen und der hat uns dann voll toll auf seiner e-gitarre was vorgespielt und vorgesungen....voll toll*gg*....DANKE MARTIN!

Joa, dann sind leo und ich nach haus gefahrn bzw wollten es. denn dann is dieses scheiß eurobahn ding ausgefallen und wir mussten mit so nem hässlichen bus fahrn und der scheiß anschlussbuss war dann in bodenburg natürlich nich mehr da....übelste verarsche....naja dann wurden wir halt abgeholt und dann gings bei mir zu hause weiter....wir ham echt nur müll gelabert....geht gar nich.....aber is geil, ne??

@leo: JA,OK! Das wird dann am 9. voll geil....wir so hostel und so

 Naja,liebe Grüße und viel spaß beim lesen, rechtschreibfehler finden und nich verstehen, euer Rockschäfchen

3 Kommentare 31.1.07 22:55, kommentieren

Frohes neues Jahr^^

Ich wünsche euch allen noch ein (etwas verspätetes) frohes neues Jahr!

LG das Rockschäfchen 

4 Kommentare 5.1.07 21:57, kommentieren

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Und natürlich wünsch ich euch gaaaaaaaaaaaanz viele schöne Geschenke!!!!!!

L(Weihnachts-)G euer Rockschäfchen

1 Kommentar 24.12.06 12:27, kommentieren

WEIHNACHTEN!

So bald ist es endlich soweit...wir haben nur noch 3Tage Schule und es sind nur noch 5Tage bis Weihnachten! Also an alle Geschenke-in-letzer-sekunde-kaufer, Weihnachten ist dieses Jahr auf nem Sonntag!!! Und am Sonntag haben keine Geschäfte geöffnet!!!!!!!!!! Also viel Spaß beim Geschenke kaufen

Liebe Grüße das Rockschäfchen

19.12.06 19:26, kommentieren

Mittelpartyyyyyyyyyy:)))

so gestern war Mittelparty...von meiner Tanzschule....und ich möchte mich erstma bei allen leuten bedanken also steffi,uschi,momo,usw....ihr wisst denk ich mal wer gemeint is...
Es war gestern auf jeden so lustig,besonders nach 23uhr als wir die partytänze getanzt haben und marcus dann mit seinem Lieblings-disco-fox-lied kam "bob der meister:können wir das schaffen??....Bauarbeiter:Jo wir schaffen das!"

toll wars dann aber auch bei:
"komm hol das lasso raus! wir spielen Cowboy und Indianer....." jaja da haben wir wirklich seeeeeeehr schön getanzt (wir reiten um die wette )

naja war gestern auf jeden n geiler abend...also danke an alle die da warn

Gruß das Rockschäfchen

2 Kommentare 17.12.06 18:21, kommentieren

NEUUUUU!!!!

So Hallo erstmal...!!!!
Also wie ihr seht hab ich jetzt auch nen blog....allerdings hab ich auch keine ahnung wie das hier so funktioniert...aba ich krieg das noch hin!!! VERSPROCHEN!

Gruß das Rockschäfchen

P.S.: heute abend is mittelpartyyyyyyyyyyyyyyyyyy

17.12.06 18:12, kommentieren

HALLO ERSTMAAAAAAAAA!!!!

Also Hi ihrs
Das hier ist mein von vielen lang ersehnter blog....also viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!

Gruß das Rockschäfchen

2 Kommentare 16.12.06 15:18, kommentieren