BUVISOCO(für uninformierte: Bundesvision Songcontest)

Ich sach ma so:
WIR HABEN (OOMPH SEI DANK!) GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH 

Und ihr habt nächstes jahr die große ehre eure kandidaten zu uns schicken zu dürfen...jaja

und weils so schön war, kommt hier dann demnächst auch noch der oomph auftritt hin....den gibts allerdings leider noch nich im i-net(bei youtube)!!!

Also, Lg das Rockschäfchen

10.2.07 15:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenni / Website (10.2.07 15:53)
jaaa natürlich haben wir gewonnen!
aber um ganz ehrlich zu sein, ich bin zwar froh... aber ich hätts jan delay, mia, tele, d-flame und kim frank auch sehr gegönnt... also find ich jetzt mal, das ist auch der grund, warum ich nicht mitgemacht hab XD aber naja^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen