WEIHNACHTEN!

So bald ist es endlich soweit...wir haben nur noch 3Tage Schule und es sind nur noch 5Tage bis Weihnachten! Also an alle Geschenke-in-letzer-sekunde-kaufer, Weihnachten ist dieses Jahr auf nem Sonntag!!! Und am Sonntag haben keine Geschäfte geöffnet!!!!!!!!!! Also viel Spaß beim Geschenke kaufen

Liebe Grüße das Rockschäfchen

19.12.06 19:26, kommentieren

Mittelpartyyyyyyyyyy:)))

so gestern war Mittelparty...von meiner Tanzschule....und ich möchte mich erstma bei allen leuten bedanken also steffi,uschi,momo,usw....ihr wisst denk ich mal wer gemeint is...
Es war gestern auf jeden so lustig,besonders nach 23uhr als wir die partytänze getanzt haben und marcus dann mit seinem Lieblings-disco-fox-lied kam "bob der meister:können wir das schaffen??....Bauarbeiter:Jo wir schaffen das!"

toll wars dann aber auch bei:
"komm hol das lasso raus! wir spielen Cowboy und Indianer....." jaja da haben wir wirklich seeeeeeehr schön getanzt (wir reiten um die wette )

naja war gestern auf jeden n geiler abend...also danke an alle die da warn

Gruß das Rockschäfchen

2 Kommentare 17.12.06 18:21, kommentieren

NEUUUUU!!!!

So Hallo erstmal...!!!!
Also wie ihr seht hab ich jetzt auch nen blog....allerdings hab ich auch keine ahnung wie das hier so funktioniert...aba ich krieg das noch hin!!! VERSPROCHEN!

Gruß das Rockschäfchen

P.S.: heute abend is mittelpartyyyyyyyyyyyyyyyyyy

17.12.06 18:12, kommentieren

HALLO ERSTMAAAAAAAAA!!!!

Also Hi ihrs
Das hier ist mein von vielen lang ersehnter blog....also viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!

Gruß das Rockschäfchen

2 Kommentare 16.12.06 15:18, kommentieren