Engel+Joe

voll schön....

 

1 Kommentar 7.5.07 21:03, kommentieren

HALLO LEUTE!!^^ angie we <3 U:-D

1 Kommentar 2.4.07 20:56, kommentieren

ja....ich mal wieder!^^

hallo und guten tag zu haus, ich bins klickt mich nicht gleich öhh....öhm....aus!!!

ja....wollt mich dann ma wieder melden. ihr habt mich bestimmt schon sehr vermisst

also erstma was an leopeo: ICH BIN KEIN SHEEPUS VERDAMMTNOCHMA!NEIN NEIN NEIN!!!!!*gg*

wie n paar von euch mittlerweile schon wissen bin ich jetzt bereits seit ner woche in ner band!!! und ja wir sind zwar nur zu zweit, aber wir sind ne band! ne super band! ne band ohne namen also wenn ihr ganz zufällig nen tollen bandnamen für uns habt, lasst es mich wissen*gg* ach und um fragen vorzubeugen, wir haben ne managerin.
meine muse und nicknameverbesserin VIÖLCHEN!
und leopeo, wenn wir dann in nen paar jährchen berühmt sind,darfste nachm auftritt unsre bühne putzen*voll großzügig bin*

ja, das wars dann auch schon wieder für heute.....ich wünsch euch noch schöne ferien und vor allem dicke eier

LG das Rockschäfchen

P.S.: LEOPEO ICH HAB DICH TROTZDEM LIEB*gg*

2 Kommentare 2.4.07 20:48, kommentieren

arme angie:))):))):))).....aber geil!

1 Kommentar 4.3.07 21:56, kommentieren

soo....und dann gleich nochma der hostel 2 trailer

25.2.07 21:41, kommentieren

so....der Hostel trailer....

Der film is iwie einfach nur krank,besonders wenn man ma drüber nachdenkt das es echt so gestörte menschen gibt....aber der film is trotzdem geil....und ich kann euch nur raten ihn ma zu gucken....vorrausgesetzt ihr habt starke nerven, ansonsten is das nix für euch

25.2.07 21:29, kommentieren

BUVISOCO(für uninformierte: Bundesvision Songcontest)

Ich sach ma so:
WIR HABEN (OOMPH SEI DANK!) GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH 

Und ihr habt nächstes jahr die große ehre eure kandidaten zu uns schicken zu dürfen...jaja

und weils so schön war, kommt hier dann demnächst auch noch der oomph auftritt hin....den gibts allerdings leider noch nich im i-net(bei youtube)!!!

Also, Lg das Rockschäfchen

1 Kommentar 10.2.07 15:45, kommentieren